ist das unkomplizierte Gewinnen neuer Erkenntnisse sowie Ideen bei allen Beteiligten. Durch den intensiven Dialog werden neue, praxisnahe und impulsgebende Sicht- und Denkanstöße vermittelt, die auf Basis der unterschiedlichen Erfahrungshintergründe der Teilnehmer beleuchtet werden.
Wir beleuchten und besprechen alle Faktoren, die dazu geführt haben, dass der Autohof Thiersheim mit dem Sonderpreis "Kundenorientierung" zur Tankstelle des Jahres ausgezeichnet wurde.
Die Preisträger und Betreiber Silke und Rolf Küstner geben uns einen Einblick hinter die Kulissen und zeigen uns auf, wie sie mit ihrem Team die vielen Kleinigkeiten, die den Erfolg ausmachen und eine große Kundenbindung generieren, erarbeitet haben.
Als Teilnehmer der Veranstaltung erhalten Sie das Wissen sowie das Rüstzeug, mit dem Sie in Ihrem Betrieb die Kundenorientierung auf ein neues Level heben können.
Sie als Dienstleister und Hersteller von Konzepten und Produkten können hier erfahren, welche Anforderungen erfolgreiche Travel Hospitality Gastgeber zukünftig haben und wie Sie diese mit guten Lösungen unterstützen können.
Von der ersten Idee – zum erfolgreichen Konzept
Wie binden man die Kunden mit ein?
Was kann die Aufenthaltsdauer im Autohof verlängern?
Wie kam es zu der Idee der vollumfänglichen Dienstleistung am Kunden?
Wie werden die einzelnen Dienstleistungsangebote angenommen?
Kollegen tauschen ihre Sichtweisen und Erfahrungen zu den einzelnen Themen aus und erhalten Anregungen für die eigene Praxis
Der gemeinsame Austausch fördert die optimale Vernetzung im Markt
Die Impulstreffen bieten den Teilnehmenden die Möglichkeit, konkrete Fragen und Anliegen an Kollegen zu formulieren und mit ihnen direkt ins Gespräch zu kommen
Die Impulstreffen ermöglichen den Teilnehmern, in die jeweiligen Fachthemen kurze und Intensive Einblicke zu erhalten, die auf Wunsch in einem anderen Veranstaltungsformat vertieft werden können.
Foodservice-Profis wie: Köche | Produktentwickler | F&B Manager | Verpflegungsmanager | Betriebsleiter | Inhaber und andere Profis, die sich für unser Thema interessieren.
Aus der Industrie sind KollegInnen der Produkt- und Konzeptentwicklung, die ihre Expertise und Wissen in die Veranstaltung einbringen willkommen. Die, die hier nur Ihre Produkte platzieren und verkaufen sowie Kontakte sammeln wollen, nicht.
Wir freuen uns über jeden und bedanken uns bei allen, die durch ihre aktive Teilnahme an der ErfaFoodService solche und andere Aktionen ermöglichen.